Für den Anfang…

Liebe Eishockey-Gemeinde,

Unser Lieblingssport ist die schnellste Mannschaftssportart der Welt. Unter anderem deswegen haben die Schiedsrichter es leider nicht immer leicht, richtige Entscheidungen zu treffen. Und selbst wenn sie es tun, treffen sie in besonderen Fällen auf eine Regelunkenntnis bei einigen Fans, Funktionären und sogar Trainern.

Dieser Blog soll fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen in der DEL ergründen, kommentieren, erklären, aber auch Fehlentscheidungen offenlegen. Dazu werden die offiziellen IIHF-Regeln herangezogen, die es auch bald als Link hier auf dieser Seite geben wird. Und das Alles ohne den Blick durch die „Fanbrille“ (Das versuche ich zumindest 😉 ).

Da man aber aus bestimmten Gründen nicht jedes Spiel verfolgen kann, lebt dieser Blog auch von euren Hinweisen und Kommentaren. Daher die Bitte an euch:

Wenn ihr der Auffassung seid, der Schiedsrichter hat bei einem Spiel eurer Lieblingsmannschaft auf Gut Deutsch „Scheiße gepfiffen“, dann meldet das als Kommentar in den Hinweis-Thread.

Auf gute Zusammenarbeit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s